Beratung Hundekauf

  • vor, während oder nach dem Hundekauf

Gerne berate ich dich und deine Familie bezüglich der (Neu-)Anschaffung eines Hundes. Rasse, Alter, Größe, Geschlecht...?

Vielleicht bist du dir auch unsicher, weil evtl. schon ein Tier im Haushalt lebt oder du zweifelst nachträglich an der getroffenen Entscheidung. Oder du fühlst dich der neuen Herausforderung nicht ganz gewachsen und wünschst dir professionelle Unterstützung.

Auch nach dem Kauf begleite ich dich und dein neues Familienmitglied in den ersten Wochen im neuen Zuhause.

  • zum Tierschutz

Du bist daran interessiert, einen Hund aus dem Tierschutz bzw. dem Ausland aufzunehmen? Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit und der daraus entstandenen Expertise kann ich dich und deine Familie auf das Abenteuer vorbereiten. Hier sind einige Besonderheiten zu beachten, die ich im Beratungsgespräch erläutere. Ich helfe dir dabei, den passenden Hund zu finden und lasse dich auch nach der Adoption nicht alleine.

Die Beratung kann je nach Bedarf sowohl telefonisch als auch persönlich bei dir zuhause stattfinden.