Kundenstimmen

aus den Google Bewertungen:

"Es war ein wunderbarer Zufall dass wir Viktoria gefunden haben, dafür sind wir sooo dankbar. Es war Sympathie auf den ersten Blick. Ein so angenehmer Mensch, mit so viel Verständnis, Geduld und Feingefühl. Sie merkt gleich was los ist und schafft es mit ihrer Kompetenz, ihrer Erfahrung und vor allem mit ihrer herzlichen Art, sowohl Mensch als auch Tier zu motivieren. Sie ist ehrlich, offen und total unkompliziert. Wir freuen uns immer total wenn wir Viktoria wieder sehen. Es macht uns sehr viel Spaß mit ihr. Wir können sie nur jedem empfehlen. Ganz egal an was man mit seiner Fellnase arbeiten möchte. Wir haben einen sehr ängstlichen und territorialen Hund aus dem Tierschutz. Und sind einfach dankbar zu wissen dass wir Viktoria haben wenn wir Unterstützung brauchen." Manuela & Frumi

 

"Viktoria von Zaberhunde war für uns und unseren, aus dem Tierschutz geretteten Husky Gerry die wahre Rettung. Als Gerry zu uns kam, hatten wir echt Probleme. Er war sehr traumatisiert und hatte Probleme, Vertrauen zu uns fassen. An der Leine zeigte er aggressives Verhalten, wenn er andere Rüden sah und flippte total aus... zu Hause aber, war er ein Engel. Wir hatten bereits eine Husky-Dame zu Hause mit der er eigentlich super klar kam. Wir bemerkten jedoch leider nicht, dass unsere Hündin den armen Gerry ständig aus Eifersucht mobbt und ärgert. Wir waren der Annahme sie spielen miteinander. Viktoria hat uns beigebracht unserer Hündin klare Grenzen zu zeigen, da sich Gerry sonst nicht willkommen, aufgenommen und beschützt fühlt. Dies könnte dazu führen, dass er sich draußen ähnlich wenig beschützt fühlen könnte. Das Training ging los! Nach schon ein paar praktischen Übungen, bemerkten wir, dass Gerry plötzlich draußen kaum noch ausflippt & erkannten dass es tatsächlich das fehlende Vertrauen war, beschützt zu werden. Viktorias Verbindung zu Tierschutztieren und ihr Wissen hat uns echt beeindruckt. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch mega geduldig und nett. Wir sind ihr echt dankbar und geben ihr von Herzen 5 von 5 Sterne. Total zu empfehlen!" David & Gerry

 

"Ich war mit meinem Woti da. Er ist jetzt 4 Jahre alt und Viktoria hat uns geholfen, wieder zusammen zu finden da ich ihn aus schlechter Erziehung übernommen hab und er einige Unarten zeigt. Wir müssen noch viel üben aber ich bin jetzt einfach sicherer. Viktoria ist auch immer gut erreichbar, auch per WhatsApp, wenn man doch mal hinterher oder währenddessen noch eine Frage hat. Kann zaberhunde nur sehr weiterempfehlen! 5 Sterne." Annika & Wotan

 

"Ich bin mehr als zufrieden. Die Kontaktaufnahme war schnell und entgegendkommend. Meine Hündin Maja (Dobermann Mix) übernahm schnell die Führung und verlor schnell den Respekt, wenn man nicht konsequent war, (was mir bei einer goldigen Hündin wie Maja recht schwer fiel) gegenüber dem Herrchen. Durch Freunde stoß ich auf die sehr hilfbereiche Dame Fr. Neumann die mir bei dem Coaching half. Nun ist Maja beim spazieren gehen eins mit mir und hört auf jedes Kommando. Vielen Dank nochmals!" Sidney & Maja